News

Nach unserem "magischen" Frühlingskonzert, folgen auf dem Spielplan der Femu Altdorf (www.femu.ch) ein paar Ständchen (Weisser Sonntag, Fronleichnam und das Sommerplatzkonzert). Daneben proben wir bereits fürs Herbstkonzert am 3. November 2018.

 

Vorher, ich freue mich sehr, trete ich solo in einer 20-minütigen Flötenmatinée in der reformierten Kirche in Brunnen auf. Ich werde eine freie Improvisation zum besten geben und den Zuhörer dank der fantastischen Akustik der Kirche in das Reich der Klänge führen.

Zu hören gibts diese meditativen Flötenklänge am 13. Mai 2018 und am 8. Juli 2018, um 11.00 Uhr, in der reformierten Kirche in Brunnen.

 

Ein weiteres Highlight ist das Abschlusskonzert der Bigband-Woche in Arosa. Es findet dieses Jahr am Freitag, 20. Juli 2018 in der Mehrzweckhalle in Arosa statt.